Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

HOT LINE

Info - Beratung - Buchung

 

H2O-Sports

Tel.: +49 (0)72 29 / 699 472
Fax: +49 (0)72 29 / 699 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 09:30 - 19:00
Sa: 09:30 - 18:00
So: 10:00 - 19:00

 

Kurs Anfänger & Auffrischung

2, 6 and 10 Stunden // inkl. Material

Du bist dir nicht sicher, ob Du Windsurfen lernen möchtest oder nicht? Versuch es doch mal und starte mit:

2 Stunden STARTER TRAINING für 50 Euro

Du hast schon mal einen Windsurfkurs gemacht, erinnerst aber nicht viel und möchtest es noch mal auffrischen, dann wäre das das Richtige:

6 Stunden STARTER TRAINING für 140 Euro

Du möchtest Windsurfen lernen, hast es aber noch nie vorher versucht? Dann starte voll durch mit:

10 Stunden STARTER TRAINING für 180 Euro

Um den Einstieg in das Windsurfen so einfach wie möglich zu gestalten, schulen unsere Trainer mit neuestem anfängertauglichem Windsurfmaterial.

Durch ständige interne und VDWS durchgeführte Fortbildungen sind unsere Lehrer auf dem neuesten Stand der Windsurfschulung.

Das Starter Training mit sechs oder zehn Stunden bereitet die Teilnehmer auch auf die VDWS Grundscheinprüfung vor, die an unseren Centern absolviert werden kann.

Der 6 Stunden Kurs ist auf 3 Tage verteilt und der 10 Stundenkurs erstreckt sich über 5 Tage. Üblich sind 2 Stunden Kurs pro Tag, auf Anfrage und je nach Surfbedingungen können auch mehr als 2 Stunden Kurs pro Tag belegt werden.

Das Starter Training beinhaltet das Material, Anzug und Trapez wenn schon erforderlich.

Für Kursteilnehmer eines STARTER TRAININGS bieten wir 5 oder 10h Materialverleih zu einem günstigen Preis an, so dass der Teilnehmer nach dem Kurs auch noch selbstständig weiter üben kann.

 

Schulung Windsurfen

Vorbucher Preislisten in Euro

pdf Sommer 2013

pdf Winter 2012/13