Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

HOT LINE

Info - Beratung - Buchung

 

H2O-Sports

Tel.: +49 (0)72 29 / 699 472
Fax: +49 (0)72 29 / 699 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr: 09:30 - 19:00
Sa: 09:30 - 18:00
So: 10:00 - 19:00

 

Surfkurs

“The surf is up“

Achtung, der Suchtfaktor beim Wellenreiten ist enorm! Wer es erst einmal geschafft hat eine Welle abzureiten wird mit einem Gefühl belohnt welches einen nicht mehr los lässt.

“Keine andere Sportart geht so intensiv in Interaktion mit der Urgewalt der Natur, die wir in umgewandelter Form in uns aufnehmen, um die Wellen entlang zu gleiten.“

Wave-Culture (2006)

Wir waren für euch auf der Suche und haben gefunden was euch begeistern wird: Mehr Surfen…..Mehr Zeit auf dem Wasser..…Mehr Lernen…..Mehr Können….Mehr mit nach Hause nehmen.

An folgenden Club- Mistral und Skyriders Stationen kannst du Wellenreiten pur Erleben:

Barbados / Cabarete / Kapverden / Mauritius / Marokko

An jedem dieser ausgewählten Reviere gibt es mehrere einfache Spots, die unweit von der Surfstation entfernt liegen, was sowohl für den Unterricht als auch für den betreuten Verleih geradezu ideal ist. Unsere lokalen Surflehrer haben langjährige Erfahrung im Wellenreiten und die Spots sind für sie wie ihr zweites zu Hause. Du bist also in den in besten Händen.

joker

Du möchtest gerne das Wellenreiten ausprobieren, aber im Urlaub nicht auf deine große Leidenschaft das Wind,- und Kitesurfen verzichten? Mit dem ‘Joker‘ machen Club-Mistral und Skyriders den perfekten Surftag möglich. Bei Tagesanbruch Wellenreiten, dann ein bisschen Kitesurfen und bevor die Happy Hour losgeht, noch eine Runde Windsurfen. Der ideale Action Sport Tag. Selbst wenn das Wind- oder Kitesurfen einmal nicht möglich ist (zu wenig Wind), bieten wir euch mit Wellenreiten Zeit auf dem Wasser bis zum Umfallen.

Hättest du Lust? Dann tauche ein in das Erlebnis Wellenreiten mit H2O-Sports.

 

 

Schulung Surfen

 

Vorbucher Preislisten in Euro

 

pdf Sommer 2013

 

pdf Winter 2012/13